Telefon

0 163 / 78 24 310

Mailen Sie uns

info@magnolia-image.de

Jetzt anfragen

Kontaktdaten

Beratung vor Ort

Nähe zum Kunden

Typberatung

Zeige dein natürliches ICH!

Farbberatung
Welche Farben stehen mir? Warum andere nicht?
Fragst Du Dich das auch immer wieder, dann ist eine Farbberatung Deine Lösung. Hier zeige ich Dir welche Farben Deinen Typ unterstreichen. Als Highlight bekommst Du ein typgerechtes Tages-Make-up. Als Unterstützung erhältst Du einen Farbfächer als Einkaufshilfe sowie eine individuelle Ergebnisdokumentation.

„Kaufe weniger, aber suche bedacht aus.“
Vivienne Westwood

Einzel- und Gruppenberatung möglich.

Stilberatung
„Mode ist vergänglich, Stil niemals.“
Coco Chanel

Auf der Suche nach Deinem persönlichen Look zeige ich Dir wie Du Deine Körperform geschickt betonst und von kleinen Schwächen ablenkst. Die Schnittführung Deiner Kleidung spielt dabei die zentrale Rolle. Stimmige Accessoires, eine schicke Brille und typgerechte Frisur runden Deinen Stil ab. Alle Ergebnisse halte ich für Dich in Deinem persönlichen Style-Guide fest. Das gibt Dir Sicherheit und das richtige Händchen beim nächsten Einkauf.

Einzel- und Gruppenberatung möglich.

Hochzeits-Typberatung
Stilsicher am schönsten Tag des Lebens erstrahlen!

Wie sieht mein perfektes Brautkleid aus? Welches Make-up, welche Frisur und welche Accessoires passen dazu? Genau das finden wir in deiner Hochzeits-Typberatung heraus. Natürlich gibt es das auch für deinen Ehemann. Der optimale Zeitpunkt für eine Hochzeits-Typberatung ist ca. 7 bis 8 Monate vor eurem Heiratstermin.

Einzel- und Paarberatung möglich.